GRUNDSCHULE

            IM REITWINKEL

Elternkurs

                                                                                                                              

  „GEMEINSAM FÜR IHR KIND“

Wir laden alle Eltern der Grundschule im Reitwinkel regelmäßig zu einem „Elternkurs“ ein. Wir wollen, dass Ihre Kinder einen guten Start bei uns in der Schule haben und sich im Laufe ihrer Schulzeit bei uns wohl fühlen. Wir denken, dass es hilfreich und gut für alle ist, wenn wir uns austauschen und uns gegenseitig Tipps in Erziehungsfragen geben.

Wir planen im kommenden Schulhalbjahr wieder fünf Sitzungen, in denen wir uns Zeit nehmen für ganz viele Gespräche, Austausch, Rollenspiele und Videosequenzen.

Wir treffen uns an den folgenden Terminen im Englischraum (3.Etage) der Schule:

-          25. Februar 2016, 17:30 Uhr

-          3. März 2016, 17:30 Uhr

-          10. März 2016, 17:30 Uhr                                             

 

Wir freuen uns auf Sie!